Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für mich das beste Hotel der Welt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die oberste Liga eines Wellnesshotels, das keine Wünsche offen lässt. Eintauchen und entspannen, im wahrsten Sinne des Wortes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, edel, irrsinnig gemütliches grosses Bett und das Allerbeste: der Dyson Haarfön! Endlich wurden die alten Föhns ausgetauscht, nicht nur in den Zimmern, sondern im ganzen Haus (auch im Saunabereich, den VIP-Duschen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jegliche Mahlzeiten auf höchstem Niveau, geschmackvoll und wunderschön auch zum Ansehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten des oststeirischen Hügellandes umgeben von Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles was das Herz zum Relaxen begehrt. Abends gibt es kein Entertainment, dafür eine Riesenauswahl an Gesellschaftsspielen, Spieltischen, eine riesige Bibliothek zum Schmökern und eine Boutique mit unendlichen Inspirationen in Mode, Beauty, Accessoires und Schmankerl aus der Region


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:56-60
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    „Das beste Hotel der Welt“ – über diese persönliche Auszeichnung freuen wir uns wirklich sehr und bedanken uns ganz herzlich für diese detaillierten Urlaubseindrücke. Bis zum nächsten Mal!