Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel auf Sparkurs?
4,7 / 6

Allgemein

Wir kennen das Hotel bereits seit einigen Jahren - Sauberkeit ist in Ordnung, die Zimmer haben wenig Veränderung durchgemacht. Gästedurchschnitt 60 plus, teilweise schon sehr gebrechlich. Man konnte im gesamten Hotel spüren, dass gespart wird - an der Wasser- und Raumtemperatur, es liegt z.B. keine Morgenpost mehr am Frühstückstisch, Tische im Speisesaal sind zusätzlich eingefügt worden, sodass der Nachbar beim Aufstehen jedesmal an den Sessel stößt ( geht gar nicht anders), die Preise halten sich jedoch auf dem 5* Niveau !? Handyempfang ist generell sehr schlecht im Hotel. Die gebuchte Massage von 50 Minuten liess zu wünschen übrig ( nach 10 Minuten wollte man eigentlich schon aufstehen und gehen), ausserdem hatte die zugeteilte Dame permanent mit ihrer tropfenden Nase zu tun und konnte sich so nicht wie gewünscht auf den Klienten konzentrieren - ein richtiger Flop!


Zimmer
  • Gut
  • Grösse bekannt und ausreichend , schon etwas in die Jahre gekommen, es gibt auch noch die "guten alten Schlüssel" und keine Chipkarten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück ist alles da, dem Abendmenü fehlt manchmal der "Pfiff", die offerierten Schaumsuppen sind zu dünn und geschmacklos, jedoch bei der angebotenen Auswahl ist für jeden etwas dabei. Quantität ist etwas zu mickrig, Qualität der Speisen liegt im Ermessen des Betrachters. Unsere Bedienung zwar bemüht, aber etwas überfordert und vergesslich!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Grüssen findet man im ganzen Haus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist bekannt - erhöht über Bad Waltersdorf mit wunderbarem Ausblick


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Indorpool von der Wassertemperatur sehr lau, ebenso der Whirlpool. Im gesamten Spabereich auch die Raumtemperatur sehr kühl - die Gäste machten fleissig Gebrauch von Decken ( im Innenbereich !!??)


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, die Erwartungen von Frau Margit offensichtlich nicht erfüllt zu haben. Da es sehr schade wäre, wenn durch diese Schilderungen ein falscher Eindruck unseres Hauses entstehen würde, dürfen wir auf die angesprochenen Kritikpunkte kurz eingehen und versichern, dass bei uns keineswegs gespart wird. Die Zimmer werden ständig renoviert – im letzten Jahr wurden z.B. alle Tische und Kommoden ausgetauscht. Aktuell werden die Balkone neu verfliest und die Schränke überarbeitet. Unser Hauptaugenmerk gilt dem Bett und dem Schlafkomfort und so ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Matratzen und Bettzeug ständig erneuert werden. Unsere Heizung bzw. Raumtemperatur im ganzen Haus richtet sich nach der Außentemperatur und diese war im November außergewöhnlich warm. Täglich werden Raum- & Wassertemperatur von Bademeistern und Technikteam mehrmals überprüft, und gegebenenfalls händisch nachjustiert. Die Morgenpost am Frühstückstisch gibt es schon seit drei Jahren nicht mehr, sie liegt nun zur freien Entnahme an der Rezeption und beim Eingang zum Restaurant auf. Für die nicht zufriedenstellende Massage dürfen wir uns in aller Form entschuldigen und bitten an dieser Stelle, uns in solchen Situationen sofort Bescheid zu geben, damit wir vor Ort eine zufriedenstellende Lösung finden können.