- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss einfach nur sagen als ich angekommen bin dachte ich mir wow Wunderschönes hotel , nur dann wollte ich Einchecken plötzlich kommt so eine unfreundlich Dame hervor . Sie war nicht mal fähig um zu fragen wie die Anreise war geschweige ob Mann gut hergenommen ist was normal von einem 5 Sternen hotel zu erwarten ist . Dann hat sie noch ihre Kollegin vor den Gästen angemault . Ich war selber lange im Gastgewerbe tätig nur sowas sollte nicht vorkommen . Nicht nur von meiner Seite kam es so rüber sonder auch von der Sicht anderer Gäste !!! Sonst wären alle sehr aufmerksam & nett . Ein großes Lob an die Küche . Auch das Zimmer war sehr sauber . Toller Wellnessbereich !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Für dieses Feedback bedanken wir uns und bedauern sehr, dass das unglückliche Check-in dazu geführt hat, unser Haus nicht mehr weiterzuempfehlen, obwohl ansonsten ja alles zur Zufriedenheit war. Leider können wir der Situation nach vier Monaten nicht mehr nachgehen, werden jedoch mit den Mitarbeitern am Empfang sprechen und dürfen uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.