Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Ein Hotel was in den letzten Jahren sehr abgebaut hat.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen was man sehr an den defekten Stühlen und Sonnenliegen bemerkt. Auch im Thema Nachhaltigkeit muss dringend nachgebessert werden. Am Pool werden die Getränke ausschließlich in Einwegbechern mit Plastikstrohhalmen ausgeschänkt, welche aufgrund des Windes und wenigen Mülleimer im Poolbereich rumfliegen. Die Zimmerreinigung war sehr gut und freundlich. Leider wurde im Essenssaal während des Essens nicht auf Sauberkeit geachtet, sodass man teilweise selbst den Tisch vom Vorgänger abräumen musste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ok und ziemlich sauber. Leider mit dem Reisebett für das Baby zu klein, da es kaum Stauraum gab. Die Minibar war nicht zu gebrauchen, da sie nur gegen Gebühr in Betrieb genommen wurde.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Kellner sind sehr unfreundlich und genervt von Ihrer Arbeit. Das Besteck muss man sich selbst zusammensuchen. Die Tische werden nach den ersten Gästen höchstens abgeräumt und nicht gereinigt. Der Großteil der Stühle auf den Gastroterrassen sind defekt. Das Buffet ist nicht sehr abwechslungsreich, jedoch lecker und warm. All inklusive an der Poolbar ist nur von 11-23 Uhr möglich. Davor und danach besteht keine Möglichkeit für Getränke. Laut Hotelregeln ist es gleichzeitig verboten essen und Getränke mit in das Hotel zu bringen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

An der Rezeption war das Personal hilfsbereit und freundlich. An der Poolbar war das Personal zufriedenstellend. Im Restaurant hingegen war das Personal weder Freundlich noch hilfsbereit. Hier konnte keiner Deutsch und nur schlecht Englisch. Auf die Arbeit hatte man garkeine Lust.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Es gab Bewegungsmelder auf den Fluren für die Beleuchtung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Spaziergänge nach Sunnybeach Zentrum und die Altstadt von Nessebar. Von Nessebar nach Sunnybeach gibt es ein Wassertaxi, dies ist mit einem Preis von 20 Lew (ca 10 €) pro Person etwas teurer, jedoch sehr zu empfehlen.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war groß. Leider war das Wasser überwiegend zu kalt, sodass man nur kurz rein gegangen ist. Für Babys und Kleinkinder war er viel zu kalt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Die Shops schließen alle ab 22 Uhr


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Aspekte wie die Zimmerreinigung, die Rezeption sowie das Essen grundsätzlich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service im Restaurant, der Ausstattung und dem Zustand einiger Bereiche unzufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um Verbesserungen umzusetzen, besonders in den Bereichen Freundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant und Nachhaltigkeit. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Möglichkeit, Sie von positiven Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,