Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder. Wir sind sehr enttäuscht von einem Urlaub für den wir mehr als genug Geld ausgegeben haben. Auf den ersten Blick war alles in Ordnung, das Hotel modern und wirklich sehr sauber (die Putzfrauen sind ständig nur am wischen und auch die Zimmerreinigung war top). Dann die erste Überraschung. Ein Zimmer ohne Balkon. Obwohl in der Hotelbeschreibung sowohl bei Check24 als auch auf der offiziellen Hotelwebseite angeblich jedes Doppelzimmer mit Balkon ausgestattet sei. Wir haben wohl versehentlich ein Best Price Zimmer gebucht, was uns nicht bewusst war, aber es war nirgendwo ersichtlich, dass kein Balkon vorhanden ist. So etwas haben wir bisher noch nie erlebt und ist auch sehr unpraktisch für einen Bade Urlaub. Wir wussten nicht wohin mit unseren nassen Handtüchern und Badesachen. Das Personal spricht kein Deutsch. Also auch schwierig Probleme anzusprechen. Die Reiseleitung stellt sich quer, kein Entgegenkommen obwohl der Fehler eindeutig bei der falschen Hotelbeschreibung lag. Unzählige Emails und Telefonate aber es interessiert einfach niemanden. So sind wir mit einer großen Enttäuschung in unseren Urlaub gestartet. Sonstige Pluspunkte des Hotels: - sehr sauber - große Auswahl beim Essen -Abseits vom Trubel Minuspunkte: -kaum jemand versteht hier deutsch, man fühlt sich auch wenig willkommen -Abendessen sehr chaotisch, viel zu wenig Tische für alle Gäste, alles unorganisiert und hektisch -keinerlei Hygiene Regeln, die Desinfektionsmittelspender sind alle leer -zu wenige Liegen am Pool, ab 7 Uhr beginnt bereits der Kampf um die Liegen, völlig krank, einige Liegen sind teilweise 5 Stunden mit Handtuch belegt bevor die Leute überhaupt zum Pool kommen,ab Mittags keine Chance mehr auf eine Liege -Cocktails ungenießbar -viele Hotelgäste wissen sich leider einfach nicht zu benehmen, alles wird liegen gelassen, nichts weggeräumt, die Teller werden sich voll gehauen, viel weggeschmissen, für Deutsche Gäste kaum zu ertragen, genauso wie der Lärmpegel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber und modern. Leider sehr hellhörig und ohne Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen lecker, große Auswahl, Getränke ungenießbar


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption unfreundlich und niemand versteht deutsch. Animationsteam sehr lieb und nicht aufdringlich. Kellner eher distanziert aber dafür sehr fleißig und flink.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits vom Trubel, Zu Fuß 30 Minuten bis zum Zentrum Sunny Beach, oder wenige Minuten mit der Bimmelbahn. Zum Strand ca. 10 Minuten Fußweg. Unweit von Nessebar, kann man auch in 30 Minuten erlaufen oder mit der Bimmelbahn fahren. Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten mit einem Minibus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:5