Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Guts Hotel mit gehobener Ausstattung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmes Hotel in guter Lage. Als Seiten Gelände gut überschaubar. Gehobener Standard in der Ausstattung, Service ist diesem leider nicht angemessen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war definitiv gut, mehr regionale Gerichte waren schön. Die snackbar ist sehr einfach und lieblos gehalten. Dort keine gesunden Optionen wie Obst/ Gemüse zu finden. Die Eistruhe in Selbstbedienung wird nicht zeitnah aufgefüllt und das Personal schaut auch nicht wenn Kinder dort Hilfe brauchen oder die Truhe aufgrund kindlicher Spielereien sehr lange geöffnet ist.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist nicht einem 4 Sterne Haus angemessen. Die Zimmerreinigung ist gerade so Standard, im Restaurant ist der Service definitiv verbesserungswürdig. Sehr gelangweiltes Personal. Kein unwichtiges schauen, wo abgeräumt/ aufgefüllt werden kann, Tische werden wenig bis gar nicht gereinigt. Besteck haben wir an allen Tagen seiner zusammen gesucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Zimmeranzahl fast zu klein. Die Liegen sind in drei Reihen aufgestellt und trotz vieler Schilder wird auch hier der tägliche Handtuch- Wahnsinn mit reservieren ab 6 Uhr morgens gelebt. Wir sind daher lieber immer an den Strand mit Kostenpflichten Liegen/ Schirmen ausgewichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Rückmeldungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Wir freuen uns, daß es Ihnen insgesamt gefallen hat. Schade, daß wir Sie nicht vollends glücklich machen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen,