Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, sauberes Hotel. Der Strand, relativ klein, ist nur einige Meter entfernt. Es wird in erster Linie als Ausgangspunkt für Radtouren und zum Schwimmen (Triathleten) genutzt. Der Spar-Bereich kann kostenlos genutzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist normal ausgestattet. Es hat einen Balkon. Die Betten waren gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und vielfältig. Besonders haben die kleinen Portionen gefallen, dadurch konnte viel probiert werden. Es wäre schön, wenn man noch etwas an der Präsentation ändert. Es war Ostern, aber keinerlei Osterdeko.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Strandnähe der Transfer dauert ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlies, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie die Nähe zum Strand sowie den kostenlosen Zugang zum Spa-Bereich geschätzt haben. Auch dass die Zimmer und die Betten Ihren Erwartungen entsprochen haben, ist schön zu lesen. Ihre Anmerkung zur Präsentation des Essens nehmen wir gerne auf – wir werden dies in Betracht ziehen und überlegen, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können. Ebenso möchten wir uns für den Hinweis auf die Osterdeko bedanken, dies werden wir für zukünftige Feiertage berücksichtigen. Es ist schön zu wissen, dass Sie den Service als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels