- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön renovierte Zimmer. Lobby ,Restaurant und Bar ebenfalls aufgehübscht. Essen sehr gut. Beim Check in leider unfreundliche Damen an der Rezeption. Hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht ,bekamen ein Zimmer mit Blick auf die Straße und die Rückseite der Bühne. Nach der berechtigten Beschwerde, haben wir ein deutlich schöneres Zimmer bekommen, doch die Rezeptionistin war ziemlich unfreundlich und überheblich. Hätte uns mit einer netten Antwort alles nicht gestört, so war es leider ärgerlich
Service in der Gastronomie sehr gut, an der Rezeption ein mangelhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Dame Susanne, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die neu renovierten Zimmer und das vielfältige kulinarische Angebot in unserem Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, durch unser Ambiente und die Qualität unserer Speisen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Jedoch bedauern wir zutiefst, dass der Service an der Rezeption und die anfängliche Zimmerzuweisung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass der erste Eindruck entscheidend ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns ein Anliegen, dass sich jeder Gast von Beginn an wohl und geschätzt fühlt. Dennoch sind wir erfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv hervorheben. Die unmittelbare Nähe zum Strand Son Bauló und die ruhige Umgebung von Can Picafort sind tatsächlich Aspekte, auf die wir besonders stolz sind und die von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels