- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel von außen kein architektonisches Highlight jedoch von innen frisch renoviert. Sehr sauber und ordentlich, empfehlenswert für einen Aufenthalt. Ich wollte mich lediglich 1 Woche entspannen, was mir gelungen ist. Personal ist nett und hilfsbereit.
Frisch renoviertes Hotelzimmer. Nespresso Kaffeemaschine ist vorhanden ebenso wie Duschzeug, Handwaschseife, Shampoo und Conditioner. Die Matratzenstärke empfand ich sehr angenehm, habe sehr gut geschlafen. Ein Sea View Zimmer ist auf jeden Fall buchenswert, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang täglich sehen zu können ist toll.
Da ich nur Frühstück gebucht habe, kann ich auch nur das bewerten. Mir fehlte es an nichts. Es gibt Gesundes und „nicht gesundes“. ;) Vom Müsli bis zum „warmen Frühstück“ ist alles vorhanden.
Alle Mitarbeitenden des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Spanisch, Englisch und Deutsch wurde gesprochen. Ich hatte keine großen Anliegen. Das Einzige, was mich „störte“ waren die typischen AI Bändchen. Obwohl ich nur Frühstück gebucht hatte, musste ich das Band tragen.
Ich würde ein Taxi zum Hotel oder einen Mietwagen empfehlen. Der Transferbus vom Flughafen Palma zum Hotel hat für meine Verhältnisse mit 2,5 Stunden zu lang gedauert da man noch viele Hotels vorher anfuhr um weitere Gäste in ihren Hotels abzuladen. Busverbindungen zu diversen Ausflugszielen sind vorhanden. Da die Nähe zum Hafen besteht kann man auch mit Bootsausflügen von dort aus sich einiges anschauen. Fahrradverleih und Autoverleih direkt vor dem Hotel. Ebenso kleine Supermärkte, Restaurants und Souvenierläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist vorhanden. Fahrradkeller ist vorhanden. Spa ist vorhanden, jedoch habe ich es nichts benutzt. Schwimmerbecken und Pool sind vorhanden. Entertainment kann ich nicht beurteilen da daran nicht interessiert bin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dame Sabrina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie Ihre Woche bei uns als erholsam empfanden und die frisch renovierten Räumlichkeiten sowie unsere Reinlichkeitsstandards positiv hervorhoben. Es freut uns zu erfahren, dass die Lage unseres Hauses mit den nahegelegenen Annehmlichkeiten wie Taxi- und Mietwagenservice, Supermärkten sowie Restaurants Ihren Aufenthalt bereichert hat. Die Qualität Ihres Schlafes ist uns wichtig, und es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Matratzen als sehr angenehm empfanden und gut schlafen konnten. Auch Ihr Lob für das vielfältige Frühstücksangebot und das freundliche und mehrsprachige Personal schätzen wir sehr. Ihre positive Rückmeldung über unsere Sport- und Spa-Einrichtungen sowie das Schwimmerbecken und den Pool freut uns sehr und bestärkt uns in unserem Bestreben, vielfältige Freizeitmöglichkeiten für unsere Gäste bereitzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels