Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Fitness und Reha-Sports e. V.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Sport-Hotel. Gesunde Kost, gute Ausstattung mit sehr gutem Service und abends gibt es noch Programm von Mister Entertainment und Lifemusic. Wir waren 2 Gruppen eines Fitness und Reha-Sports e. V.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer 439 hatte Blick auf das Meer und wir sahen morgens die Sonne aufgehen! Die Ausstattung war ganz gut, mit einem Sofa, ideal zum Ablegen von Sachen oder auch zum Sitzen. Ein kleiner Balkon mit Blick auf Pool, Sonnenterrasse und 5 Trainings-Schwimmbahnen, ist bestückt mit 2 Sesseln und einem Tisch, sowie einem Handtuchtrockner. Die Matratzen der Betten sind ideal für Jemanden, der es etwas härter bevorzugt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schlaraffenland ist nichts dagegen. Selbst Veganer würden hier nicht verhungern.


    Service
  • Gut
  • Sehr nett und freundlich. Besondere Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt. Es wurde immer nach einer Lösung gesucht um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 h


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schimmen im Pool oder auf den Sportbahnen. Einiges ist mit einem anderen Haus der Kette, welches ganz in der Nähe liegt möglich. Wir hatten ja unsere eigenen Fitnesstrainer dabei... Bis zum Strand sind es nur ca. 5 Min. Der Badestrand ist bewacht und auch für Kinder ideal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Ihre freundliche Erwähnung des Essens „Schlaraffenland“ hat unseren Tag versüßt und wir sind dankbar, dass Sie dies für andere Reisende geschrieben haben. Wir bemühen uns, außergewöhnliche Erlebnisse zu einem günstigen Preis anzubieten. Es ist immer eine Freude, eine tolle Bewertung zu erhalten. Wir freuen uns, dass die Dekoration und Einrichtungen unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Jedes Jahr führen wir auch wichtige Wartungsarbeiten durch, wodurch wir unseren Gästen weiterhin ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Wir alle freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Ferrer Janeiro.