Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Perla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service im Hotel ist gut die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Toiletten im Bereich von Rezeption sind leider nicht sauber gereinigt worden. Das Essen war gut. Der Weg zum Strand ca 5 Minuten leider würde der Strand nicht gereinigt daher war es sehr viel Seegras dort. Am Strand wo man sich die Füße abwaschen konnte wurde gar nicht gereinigt danach waren die Füße auch nicht sauber und überall lag Müll herum. Die Animation: die Musik war viel zu laut hörte man doch zu eine Tür sogar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es würde nicht einmal in neun Tagen das Bett überzogen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der außenbereich war nicht so schön zum Sitzen etwas kahl es fehlen Blumen. Essen war gut es gab einmal Ente oder auch Schweinefilet. Die Auswahl könnte aber größer sein.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Service ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte zwei Stunden da viele Hotels angefahren wurden. Beim Rückweg war die Fahrt kürzer ca eineinhalb Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage: der Pool klein und kalt. Innen der Pool im wellnessbereich war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Perla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame Perla, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut, dass Sie den Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzten. Es ist ebenfalls großartig zu hören, dass Sie den Wellnessbereich mit dem Pool genießen konnten. Jedoch bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Sauberkeit der Toiletten in der Nähe der Rezeption und am Strand erlebt haben. Wir verstehen, dass eine einwandfreie Umgebung wichtig für das Gesamterlebnis unserer Gäste ist. Des Weiteren nehmen wir Ihr Feedback zur Lautstärke der Musik in unserer Unterhaltung sehr ernst und werden diesbezüglich prüfen, wie wir das Wohlbefinden aller unserer Gäste sicherstellen können. Zudem möchten wir uns für die entgangene Gelegenheit entschuldigen, Ihnen während Ihres Aufenthaltes frische Bettwäsche bereitzustellen. Wir bemühen uns stets um Aufmerksamkeit zum Detail und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Abschließend freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand, trotz der kleinen Unzulänglichkeiten, als positiv empfanden. Die kurze Distanz zum Strand ist tatsächlich einer der Aspekte, die von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels