Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel nettes Personal Gute Lage Spa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel nettes personal sehr sauber Nur dass Essen ist zu verbessern mehr für Deutsche ausgerichtet die Speisen in Büffet form meistens kalt und Süss Auswahl war insgesamt gut die Spanische küche viel zu wenig eingesetzt dafür war das Frühstück ganz In ordnung Schade nur dass die Bar wenn man ein espresso will muss man bis 10:00 warten


Zimmer
  • Gut
  • In Ordnung und Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war an manchen Tagen nicht Gut zum teil die Speisen kalt Der Reis Roh teigwaren Verkocht die Speisen sind vor allem für Deutsche und Engländer die Spaniche Küche wird viel zu wenig angeboten .Dass Frühstück am Morgen war sehr Gut…Die Bar ist erst ab 10 Uhr Offen so dass wenn man ein ordentliche espresso will muss sich gedulden …


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr Gut Wellnes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Salvatore, vielen Dank für die Zusendung einer Bewertung. Es stärkt die Moral für alle, wenn wir solche Rückmeldungen erhalten. Es ist wunderbar zu hören, dass die Vielfalt und Qualität der Speisen an unserem Frühstücksbuffet Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir bieten eine ausgezeichnete Auswahl und ausgezeichneten Service, weil wir verstehen, wie wichtig es ist, den Geschmack jedes Gastes zu treffen, und auch, wie wichtig es ist, Ihr Urlaubserlebnis in vollen Zügen zu genießen. Sehr gerne nehmen wir aber auch Ihre Verbesserungsvorschläge in Bezug auf unser Buffet dankend an. Vielen Dank dafür! Alle unsere Mitarbeiter, vom Zimmerservice, Barpersonal und Animateuren bis hin zu unserem Rezeptionspersonal und Rettungsschwimmern, arbeiten sehr hart, um unseren Gästen ein Gefühl von Zuhause zu vermitteln. Gerne geben wir Ihre Komplimente an sie weiter! Es ist schön zu lesen, dass Sie eine entspannende Zeit in unserem Spa genossen haben und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen an einen hohen Hygienestandard erfüllt haben. In unserem Hotel investieren wir viel Zeit und Mühe in die tägliche Reinigung und Pflege unserer Einrichtungen. Bitte kommen Sie recht bald wieder! Ihr Team des Ferrer Janeiro.