Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Qualitätshotel mit freundlichen Personal
5,0 / 6

Allgemein

Viel positives kann ich über den Aufenthalt hier erzählen. Angefangen vom freundlichen Empfang und des raschen Check-in an der Rezeption, vom äußerst sauberen Ambiente der ganzen Anlage als auch von der angenehmen freundlichen Atmosphäre des gesamten Servicepersonals. Das Zimmer war ausreichend groß, in gutem Zustand, enthielt alles, das man für einen mehrtägigen Besuch benötigt. Der Fernseher empfing einige deutschsprachige Sender, die Betten waren bequem, eine Kapselmaschine mit täglich gratis nachgefüllten Kaffesorten, einen kleinen Kühlschrank, sowie genügend Platz am Balkon. Absolut überzeugend besticht das Frühstücksangebot. Sei es bei der Auswahl an verschiedenen Broten, Wurst, Käse oder Milchprodukten, man konnte sich an mehreren Sorten bedienen. Ob deftig, süß, vegan oder vegetarisch, hier konnte sicher jeder das Richtige für einen angenehmen Start in den Tag finden. Im Barbereich, in der eine umfassende Auswahl von Getränke gab, hiel sich die Preisgestaltung im ehrlichen Rahmen. Einzig die gelegentlich musikalische Abendunterhaltung ist meines Erachtens nach etwas zu laut, sodass man sich am Tisch nur noch schreiend unterhalten konnte. Trotzdem überwiegen die angenehmen Momente und Erfahrungen in diesem Haus und ich kann ehrlichen Gewissens eine positive Empfehlung aussprechen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:56-60
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

<p>Sehr geehrter Herr, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung.</p> <p>Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders schätzen wir Ihre positive Rückmeldung zu unserem herzlichen Empfang und der effizienten Abwicklung des Check-ins. Die makellose Sauberkeit unserer Anlage sowie die professionelle und freundliche Atmosphäre, die unser Serviceteam schafft, sind uns ein besonderes Anliegen. Wir bedauern, dass die abendliche Unterhaltung als zu laut empfunden wurde. Unsere Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um die Lautstärke entsprechend anzupassen. Zudem freut es uns sehr, dass Sie unser vielfältiges Frühstücksangebot und die komfortablen Zimmer mit ihrer hochwertigen Ausstattung zu schätzen wussten. Auch die faire Preisgestaltung unserer Getränkeauswahl an der Bar hat offensichtlich zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen.</p> <p>Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen,</p> Customer service Ferrer Hotels