- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit abwechslungsreichem Essen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zugang zum Appartement Gebäude liegt ca. 50m vom Haupteingang die Straße rauf entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Appartement, der Platz ist für 3 Personen absolut ausreichend. Die Matratzen im Wohnzimmer sind recht bequem, bei den Matratzen im Schlafzimmer kann man ohne Zusatz Polsterung (z.B. Bettdecke) nicht schlafen, da man die Federn sonst zu deutlich spürt. Das Bad ist gut, vor allem die Familien-Dusche. Beim Duschen ist die Zeit nach dem Abendessen empfehlenswert, sonst gibt es häufig Temperatur Schwankungen. Der Balkon liegt den ganzen Tag im Schatten, so dass im Herbst keine Trockenleistung über Nacht vorhanden ist. Die beiden Klimaanlagen funktionieren zuverlässig und relativ ruhig. Die Wände und Fenster sind hellhörig, aber nachts ist es meistens ruhig. Es gibt ausreichend Steckdosen um wieder aufzuladen. Der einzige Schrank im Schlafzimmer ist knapp und war bei unserer Zimmeraufteilung nicht gut zugänglich. Man findet natürlich viele Kleinigkeiten die gemacht werden müssen, aber die Sauberkeit war immer ok.
Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück bietet ausreichend Auswahl, wobei nicht immer alles sofort nachgefüllt wird. Aber der Service hilft schnell. Der Saft ist zwar nicht frisch, aber ok. Es gibt genügend Kaffee Automaten. Auch die Brot Auswahl ist meistens gut. Das Abendessen (auch Salat und Dessert) wechselt jeden Tag und bietet für jeden Geschmack genügend Auswahl. Endlich gibt es auch mal scharfe Peperoni am Büffet. Mayo und Dips sowie ein paar Antipasti gibt es immer. Nur für Vegetarier die kein *nicht Bio* Ei essen dürfen ist es schwierig Morgens und abends gibt es eine Obst Auswahl. Die Getränke Preise bei HP sind in Ordnung (2,50 für 0,5l Wasser, 3,50 großes Bier, 2,90 große Cola) Für Reisende gibt es auch nachts Kleinigkeiten zu essen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zugang zum Appartement Gebäude liegt ca. 50m vom Haupteingang die Straße rauf entfernt. Einen Parkplatz haben wir immer gefunden. Im Spa Bereich können Pool Handtücher für 1 Euro je Wechsel geliehen werden. Der normale Pool ist gut zur Abkühlung, das 25m Sportbecken ist angenehm temperiert. Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt, sah aber gut aus. Viele Radsportler oder Triathleten nutzen das Hotel und es gibt viele jahrelange Stammgäste
Eher ruhig am Rande von Can Picafort, der Strand ist in ca. 5 min zu Fuß gut zu erreichen Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1h gedauert, aber wir waren auch nur 3 Familien im kleinen Bus. Der Rücktransfer im großen Bus war ca. 1,5h. Der Strandabschnitt nah am Hotel ist ok, aber relativ voll. Sehr praktisch ist die Autovermietung Hiper direkt gegenüber, die wir über Sunny Cars gebucht haben. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar, zum Lidl oder größeren Supermärkten ist es ziemlich weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Jan, vielen Dank für das Feedback. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und einen tollen Aufenthalt in Can Picafort, Majorca hatten. Besonders bedanken wir uns für Ihren positiven Kommentar zu unserer zentralen Lage mit den tollen Möglichkeiten, auszugehen. Schön, dass bei unserem leckeren Frühstück keine Wünsche offen geblieben sind. Und unser Team bedankt sich sehr für Ihr nettes Kompliment. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Ihnen sehr gerne ein größeres Zimmer zur Verfügung stellen. Gegen möglichen Lärm von ausserhalb verfügen wir übrigens über doppelt verglaste Fenster. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels