Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ich habe noch nie so wenig für soviel Geld bekomme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das essen war gut,das Seveicepersonal war sehr,sehr gut.Die Zimmer sauber. Das Hotel ansich hat nicht sehr viel geboten und die Annimation war grottenschlecht,wie noch nie zuvor. Hat jeder Gast,mit dem ich geredet habe, genauso gesehen!!! Also ich würde nicht wieder hierher kommen und ich weiß nicht woher die 95%Weiterempfehlung herkommen?


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass diese Informationen an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurden. Es tut uns leid, dass Ihnen die Animation nicht gefallen hat. Wir werden Ihren Kommentar an das Team weiterleiten, damit dieses berücksichtigt wird. Wir versuchen, Aktivitäten zu organisieren, die allen unseren Gästen Spaß machen, unabhängig von Alter und Nationalität. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht so erfolgreich waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare mit dem Team geteilt haben, insbesondere mit unserem Restaurantchef in Bezug auf das „gute Essen“, über das sie sich alle sehr gefreut haben. Vielen Dank auch, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Team des Ferrer Janeiro.