Alle Bewertungen anzeigen
Queen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Klare Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber, freundliches Personal , Unterhaltung für Erwachsene wie für Kinder. Sehr liebevolle Animation. Es hat sich sehr viel positiv entwickelt


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorbereitungen könnten etwas cleverer sein . Würde die Wartezeiten deutlich verringern. Möchte man allerdings ausschlafen, herrscht im Speisesaal Krieg


    Service
  • Gut
  • Wünsche werden unverzüglich erfüllt, sofern möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer ist tatsächlich ziemlich lange . Bis zu 2,5 std . Daher investiere ich lieber das Taxi . Ca 50 min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Queen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Queen, Danke für die Rückmeldung zu unserem Hotel, das schätzen wir sehr. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Ferrer Janeiro Hotel & Spa hatten. Besonders schätzen wir Ihre positive Rückmeldung zur Sauberkeit unserer Einrichtung und zum Unterhaltungsprogramm. Unser Animationsteam setzt sich mit viel Herzblut dafür ein, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ein abwechslungsreiches Programm zu gestalten. Allerdings bedauern wir die Unannehmlichkeiten während der Essenszeiten. Unser Team ist stets bemüht, den Serviceablauf zu optimieren. Abschließend möchten wir erwähnen, wie sehr wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres aufmerksamen Servicepersonals und der geräumigen Zimmer freuen. Die prompte Erfüllung von Gästewünschen liegt uns besonders am Herzen. Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Customer service Ferrer Hotels