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Jürgen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!Das unfreundlichste frechste Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

4 Stern - Hotel in zweiter Lage. Zimmer sind in ordnung und sauber. Das Essen war auch gut, könnte aber mehr Abwechslung bieten. Das Personal ist ein eigenes Thema: Die Kellner im Speisesaal waren sehr freundlich und bemüht. Die Mitarbeiter an der Bar allerdings spotten jeder Beschreibung. Nicht nur das sie sehr unfreundlich sind, sie werden teilweise laut und beleidigend. Übeheblich und völlig unangebracht wurde der Chef der Bar sogar handgreiflich und meinte das sei lustig (schlug dem jungen Mann auf den Hinterkopf wärend er die Schuhe zuband) . Die Bar ist von 10.00 Uhr bis 00.00 Uhr geöffnet. Fünf Minuten nach Mitternacht wurden wir und die anderen Gäste lautstark auf das Zimmer geschickt! Nicht nur das etwa die Bar schließt ( die Öffnungszeiten sind ja in Ordnung) Der kleine Barmann mit Brille schmiss uns direkt aus dem gesamten Saal! Wir durften nicht einmal unsere Getränke austrinken, wir sollen sie auf das Zimmer mitnehmen und jetzt verschwinden!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Es wird hinter den Gästen geklatscht und sie werden gescheucht wie Hühner!! Auch die Gäste im Freien wurden direkt verjagt! Dabei geht es werder um Lärm oder anderweitige Störungen... Das Personal möchte nach Hause. Diskussionen erübrigen sich denn Er spricht werder Deutsch noch Englisch. Armutszeugnis im Hoteleriegewerbe. In diesem Hotel hat man vom einchecken weg schon das Gefühl nicht willkommen zu sein. Einmal und nie wieder!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Der Billard - Tisch hat zwei kaputte Que... darauf angesprochen meinte der Bar-Mann, dass das nicht Problem des Hotel sei denn die Tische werden von einer fremden Firma gestellt. Bis zum Ende des Urlaubes keine Reparatur.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Meinung zu teilen, da sie uns sehr wichtig ist, weil sie es uns ermöglicht, uns weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass die Speisen, die wir in unserem Buffet anbieten, Ihre Erwartungen übertroffen haben. Unser Küchenteam arbeitet sehr hart daran, eine Auswahl an leckeren lokalen und internationalen Gerichten anzubieten, die jeder genießen kann. Wir freuen uns besonders über Ihr Feedback zu unserem Speisesaal-Team. Wir freuen uns auch zu wissen, dass unsere Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben, da sie so konzipiert wurden, dass sie einen intimen und komfortablen Raum bieten. In Bezug auf die Öffnungszeiten unserer Bar möchten wir klarstellen, dass unser Personal seine Funktionen korrekt erfüllt, wenn sie darauf achten, unseren dafür vorgesehenen Zeitplan nicht zu überschreiten. Zuallererst müssen wir den Zeitplan einhalten und können in keinem Fall eine Ausnahme machen, von daher müssen wir manchmal bei einigen Kunden darauf bestehen, diesen Ort zu verlassen, da sie sich weigern zu gehen, wenn es Zeit ist, unsere Bar zu schließen. Wir haben mit unserem Mitarbeiter in Bezug auf die Geste unseres Kunden gegenüber gesprochen. Diese bezog sich auf Grund des Vertrauensverhältnisses zwischen unserem Arbeiter und dem Gast auf einen Witz ohne böse Absicht. Wir entschuldigen uns trotzdem für diese unangenehme Erfahrung und können Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Kommentare an den betroffenen Mitarbeiter weitergeleitet haben. Es ist sehr enttäuschend zu hören, was passiert ist, aber wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass wir Gäste aller Nationalitäten und Altersgruppen in unseren Hotels herzlich willkommen heißen und stets bemüht sind, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Außerdem können wir bestätigen, dass die meisten unserer Mitarbeiter Deutsch sprechen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass Ihr nächstes Erlebnis in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von Ferrer Janeiro.