Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
CAECILIA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Passend für einfaches Trainingslager
4,0 / 6

Allgemein

Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Essen und guten Trainingsmöglichkeiten (Fitness, Schwimmen, Rennrad, Laufen). Vom Spa darf man nicht viel erwarten. Etwas unhygienisch (liegt vermutlich eher an den Nutzern) und die Sauna ist nicht sonderlich heiß. Sauna selbst ist etwas heruntergekommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:CAECILIA
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dame Caecilia, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere kulinarischen Angebote sowie die Trainingsmöglichkeiten positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser vielfältiges Sport- und Wellnessangebot und freuen uns, dass diese zu einem erfreulichen Aufenthalt beigetragen haben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Spa-Bereich nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Hygiene und Qualität unserer Einrichtungen sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben. Auch wenn die Temperatur der Sauna von vielen Gästen als angenehm empfunden wird, verstehen wir, dass dies subjektiv variieren kann. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie als Chance zur Verbesserung nutzen. Zum Thema Sauberkeit möchten wir hervorheben, dass unser Team stets bemüht ist, einen hohen Standard zu gewährleisten. Wir bedauern, wenn dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war und werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Rückmeldung bedanken. Ihr Lob für unser Essen und die Trainingsmöglichkeiten motiviert uns sehr, und wir hoffen, dass Sie diesen Aspekten des Aufenthalts positive Erinnerungen bewahren. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels