Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit kleinen, eigentlich unnötigen Schwächen. Wir waren zum Sport machen und entspannen dort. Beides hat geklappt. Essen war gut, der Service sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren renoviert und sehr sauber. Klimaanlage, TV, Safe (kostenpflichtig), Minibar, Kapselmaschine (nach Erstausstattung kostenpflichtig), Föhn, Duschgel, etc. Die Matratzen sind eher weich. Wir haben sehr gut geschlafen. Was ich nie verstehen werde, ist, was eine Milchglasscheibe zwischen Schlafbereich und Badezimmer soll. Erfreulicherweise trotz Nähe zum Strand keinerlei Schnaken, Mücken, etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot war vielfältig. Beim Frühstück gab es diverse Brote, süße Teilchen, verschiedene Eierspeisen, Müsli, frisches Obst, Gemüse, Bohnen und und und. Besonders positiv möchte ich die verschiedenen Hummusvarianten (Linsen-, Rote Bete-, Oliven, Kichererbsen-Hummus), die gerösteten Haselnüsse und die Erdnussbutter hervorheben. Unverständlich dagegen warum es nur an 2 von 10 Tagen simple Haferflocken gab. Es gab zwar Porridge, aber eben nur schon fertig mit Milch zubereitet. Mandel-, Soja- und lactosefreie Milch waren vorhanden. Beim Abendessen gab es ebenfalls viel Auswahl. Verschiedene Fisch- und Fleischgerichte. Auch eine vegetarische und vegane Ecke gab es. Als "Ausweichessen" gab es immer Pizza und verschiedene Pastagerichte. Es war immer etwas dabei, das einem gut geschmeckt hat. Die Nachtischauswahl war ok, hat uns aber nicht so zugesagt. Die Atmosphäre beim Essen war angenehm und die Servicekräfte sehr freundlich und fleißig. Wasser beim Abendessen kostet 2,50 € die Flasche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unweit der Strandpromenade. Die Promenade ist übrigens ca. 2,5km beleuchtet, so dass man auch im Dunkeln joggen kann. Parkplätze gibt es kostenlos, allerdings muss man manchmal etwas suchen oder 1,2 Straßen entfernt parken. Größere Supermärkte (Aldi, Lidl , Mercadona) sind ca. 1-2km entfernt. Wir hatten einen Mietwagen und waren an einigen Tagen unterwegs. Auch wenn die Entfernungen kurz sind, braucht man meist doch eine ganze Weile (z.B. für die ca. 45km ins Tramuntanagebirge braucht man eine gute Stunde). Radverleih ist direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut ausgestatteter Fitnessraum im Nachbarhotel. Hier könnte das ein oder andere Gerät mal erneuert bzw. repariert werden. Dann wäre er perfekt. Offiziell durfte er ab 8 Uhr genutzt werden. Aber auch vor 7 Uhr konnte man schon trainieren. 25m Pool mit 5 Bahnen, wovon allerdings nur Bahn 1 für Hotelgäste fest reserviert ist. Die anderen Bahnen sind phasenweise fremdvermietet. Während unseres Aufenthaltes war es jedoch nie ein Problem, dann schwimmen zu können, wann man es wollte. Der Spa-Bereich ist schön. Das Abendprogramm war nervig. Nicht wegen des Programms an sich, aber wegen der Lage der Bühne und der Mehrzahl der Zimmer konnte man vor dem Ende des Programms nicht schlafen. Ende war meist gegen 22:30/23:00. Die meisten Leute werden sowieso später ins Bett gehen. Wir sind allerdings Frühaufsteher und gewohnt früher ins Bett zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Ihre Bewertung ist eine große Motivation für das Team und hilft anderen Reisenden, eine fundierte Entscheidung bezüglich ihrer Unterkunft zu treffen. Herzlichen Dank! Vielen Dank auch, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre freundlichen Kommentare mit dem Team geteilt habe, insbesondere mit unserem Restaurantchef in Bezug auf „gut und mit einer großen Vielfalt“, mit denen alle sehr zufrieden waren. Wie Sie bereits erwähnen, ist die Lage unseres Hotels exzellent. Wir sind dem Meer so nah, wunderschön gelegen, am Strand von Son Bauló. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere geräumigen und sauberen Hotelzimmer genossen haben. Hygiene ist uns sehr wichtig, um unseren Gästen einen möglichst erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Ihr Team des Ferrer Janeiro.