Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst ist super. Schöner großer 25 m Pool und toller Spa. Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Leider gibt es zu wenig Stauraum für Sachen. Durch die Straße Nachts leider ziemlich laut.Das Hotel selbst ist auch ziemlich hellhörig.Das Essen war absolut in Ordnung. Man hat immer was gefunden. Leider waren die AI Cocktails fertig gemixt und wurden aus dem Hahn gezapft. Ich empfehle AI Plus. Da hat man eine bessere Auswahl, auch an frisch gemixten Cocktails. Das Personal egal ob Bar Restaurant und Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird deutsch gesprochen und bei Problemen umgehend geholfen


Zimmer
  • Gut
    • Die Zimmer machen einen Modernen Eindruck. Leider zu wenig Ablagemöglichkeiten für Sachen. Reinigung könnte besser sein.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Essen war völlig in Ordnung. Jedend aben gab es zum Standard wechselnde Speisen.


        Service
      • Sehr gut
        • Super Service in allen Bereichen. Bei Problemen wurde umgehend geholfen.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Hotel liegt ca 100 m vom Strand entfernt. Der Strand selber ist weniger schön und ziemlich schmutzig. Ansonsten ist es eher eine ruhige Gegend. Zum Zentrum nach Picafort kann man 20 min laufen oder mit der Ting Ting Bahn fahren.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Pool und Spa absolut top. Den Rest habe ich nicht genutzt.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Thomas
              Alter:46-50
              Bewertungen:19
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, den großen 25 m Pool und den hervorragenden Spa-Bereich als positiv hervorgehoben haben. Wir sind ebenfalls begeistert, dass Sie den Service unseres Personals am Bar, Restaurant und an der Rezeption als freundlich und hilfreich empfunden haben. Es ist für uns eine große Freude, dass Sie mit dem Angebot unseres Essens zufrieden waren und stets etwas nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass ausreichender Stauraum im Zimmer wichtig ist und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unsere Einrichtung in Zukunft weiter zu verbessern. Zudem sind wir bestrebt, eine angenehme Ruhe im Hotel sicherzustellen, obwohl die Geräusche von außen eine Herausforderung darstellen können, insbesondere durch die Nähe zur Straße. Des Weiteren bedauern wir, dass die Cocktails aus dem All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir empfehlen unseren Gästen das All-Inclusive Gold für eine Auswahl an frisch gemixten Premium-Cocktails. Bezüglich der Sauberkeit des Strands möchten wir betonen, dass wir regelmäßig Maßnahmen ergreifen, um diesen in bestem Zustand zu halten, da das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Schließlich sind wir erfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels nur etwa 100 Meter vom Strand entfernt und die ruhige Gegend schätzen. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit hatten, die malerische Umgebung und die Attraktionen in Can Picafort zu erkunden und zu genießen. Unsere Sporteinrichtungen, einschließlich des Fitnessraums, stehen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ebenfalls zur Verfügung, sollten Sie diese nutzen wollen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels