- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in zweiter Reihe zum Strand und in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet. Das Sportangebot war etwas weniger als gedacht, so stehen Tischtennisplatte und Billardtisch unmittelbar nebeneinander und können kaum parallel benutzt werden. Das Personal und die Animation sind sehr freundlich und das Essen abwechslungsreich und lecker.
Sehr ordentliche und saubere Zimmer.
Leckeres und abwechslungsreiches Essen - von Salaten, Vorspeisen, Fisch-, Meeres- und Fleischgerichten bis hin zu lokalen Speisen, es ist eine große Auswahl vorhanden.
Sehr guter Service und immer freundlich, obwohl sehr viel zu tun ist.
Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen dauert leider fast 2 Stunden, das ist schon sehr lange und wird auch offiziell nicht so angegeben. Ansonsten liegt das Hotel nur 100m vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von einem Sporthotel hätte ich etwas mehr erwartet. Eine Tischtennisplatte und ein Billardtisch stehen draußen direkt nebeneinander und sind auch schon etwas älter. Der 25m Pool ist sehr ordentlich und das Highlight. Der "Gym" ist im Schwesterhotel ca. 50 m entfernt, direkt am Strand gelegen und der Fahrradkeller ist ebenfalls ca 100m entfernt und angemietet. Das Spa ist klein aber fein, aber ohne Ausblick. Die Animation ist gut und vielseitig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für das Feedback. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserer Sauberkeit und unserem guten Service rundum zufrieden waren. Solche Kommentare spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Es freut uns zu lesen, dass Sie unser gastronomisches Angebot überzeugt hat und schön, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmers gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Die Nähe unseres Hotels zu einem Naturschutzgebiet und der nur 100 Meter entfernte Strand sind Aspekte, die von vielen unserer Gäste geschätzt werden, und wir hoffen, dass Sie diese Lage für Ihre Entspannung und Erholung als wertvoll empfunden haben. Unsere vielfältige Animation zielt darauf ab, unseren Gästen unterhaltsame Momente zu bieten und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Customer service Ferrer Hotels