Das Hotel ist sauber, das Essen war gut und es gibt genügend zur Auswahl. Die Betten waren die besten, die wir je in einem Hotel erlebt haben. Waren sehr angetan vom ganzen Team. Einfach nur zuvorkommende, freundliche, lustige, nette Menschen. Das Animationsteam ist spitze und liefert gute Shows, Sportaktivitäten und Bespassung der Kinder, sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Shakira (Animation) möchte ich hervorheben. Sie hat meiner Frau in ihrer Freizeit, am Abreisetag etwas aus einem Outlet besorgt, das sie sich gewünscht hat, so etwas haben wir noch nie erlebt und das werden wir nie vergessen. Danke dafür Shakira❣️Danke auch Rudi (Rezeption) für deine nette Art, er kümmert sich sofort und zuverlässig um alles. Fakundo, Jorge, David, Elena und auch alle anderen vom Service/Bar, ihr seid sehr aufmerksam und freundlich, auch ein Spässchen ist immer drin, sehr wichtig für uns! Von den Reinigungskräften fanden wir immer was zum Naschen im Zimmer, danke auch an euch für eure wichtige Arbeit. Jederzeit wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FRANK HORST |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Horst, Haben Sie vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Ferrer Janeiro Hotel & Spa hatten. Besonders berührt uns Ihre Wertschätzung für unser gesamtes Team. Die persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiter Shakira und Rudi zeigt, wie sehr wir uns um das Wohlbefinden unserer Gäste bemühen. Auch die positive Resonanz auf unser Servicepersonal und das Animationsteam bestätigt unseren Anspruch an erstklassigen Service. Ihre freundlichen Worte über unser Housekeeping-Team und die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer werden wir gerne weitergeben. Diese Details machen den Aufenthalt unserer Gäste besonders angenehm. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch, Customer service Ferrer Hotels