Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen bestimmt mal wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel am Ortsrand von Can Picafort, ca 50 m vom Strand entfernt mit sehr nettem Personal. Schöne saubere Zimmer. Wir hatten einen Zimmer mit Meerblick, super schön. Wir waren zum 2. Mal da und kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Alles super sauber und gepflegt. Schön eingerichtet und bequeme Betten. Kaffeekapselmaschine und Kühlschrank im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in Buffetform Wir waren 7 Tage da und an 5 Tagen war das Essen super gut, an den beiden anderen Tagen okay. Im Vergleich zum letzten Jahr fanden wir es nicht ganz so gut. Es war aber für jeden immer etwas dabei. Immer frisches leckeres Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes aufmerksames Personal,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer von Palma dauert ca 1,5 h Stunden, die schöne ruhige Lage entschädigt für die lange Anfahrt. Alcudia, Playa de Muro, Artà und Capdepera sind gut mit dem Bus erreichbar. Mietwagenverleih direkt gegenüber vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Animationsprogramm am Abend haben wir nicht teilgenommen. Haben aber den Fitnessbereich im Nachbarhotel Concord genutzt. Absolut ausreichend mit Blick auf s Meer Toller großer 25 m Pool Der Billardtisch hat nicht richtig funktioniert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die ruhige Lage sowie die Sauberkeit unserer Einrichtungen zu schätzen wissen. Ihr Lob über das freundliche und aufmerksame Personal sowie die schönen, sauber eingerichteten Zimmer mit bequemen Betten und Meerblick ehrt uns und bestärkt uns in unserem Streben nach herausragendem Service und Komfort für unsere Gäste. Dennoch bedauern wir, dass der Billardtisch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden prüfen, wie wir das Spielerlebnis für unsere Gäste verbessern können. Das positive Feedback zu unserem vielfältigen Speisenangebot, einschließlich der frischen, leckeren Früchte, sowie Ihre Zufriedenheit mit dem Fitnessbereich und dem großen 25-Meter-Pool erfüllen uns mit Freude. Wir sind stets bemüht, ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Angebot zu präsentieren, das den unterschiedlichen Vorlieben und Bedürfnissen unserer Gäste entspricht. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei, unser kulinarisches Erlebnis weiter zu verfeinern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels