Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Wo ist Dumy...?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel auch zum 11. Mal klasse... Essen lecker, Zimmer und Hotel Anlage sehr sauber... Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich... Danke an Manuel, Javi, Vanessa, Elena, Pepe, Abel, Rosa, Mika, Adrian, Rudy und alle anderen.... Immer wieder schön bekannte Gesichter wiederzusehen 👍das macht dieses Haus absolut aus 😘nur die Animation ist diesmal grottenschlecht😠sowas haben wir hier noch nicht erlebt... Das sind in unseren Augen keine Animateure... Grüßen keine Gäste, selbst die Mini-Disco wird herzlos abgearbeitet, von abends ganz zu schweigen... Das kennen wir ganz anders... Selbst die eingekauften Shows von in Ordnung bis super(Freddy Mercury Show) werden nicht mal anmoderiert 🥶geschweige denn eine Vorschau auf den morgigen Tag oder ein Dankeschön an die Servicekräfte. Alle Unternehmen entwickeln sich vorwärts, war hier z.B. was das Thema Nachhaltigkeit betrifft bis letztes Jahr,auch so... Jetzt finden Rückschritte statt... Sehr schade und absolut traurig... 😭Wo ist Dumy???!!!...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker und vielseitig


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation unfassbar schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame Britta, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Sehr gerne haben wir gelesen, dass Sie mit den erlesenen Speisen unseres reichhaltigen Buffets zufrieden waren. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams als besonders positiv hervorheben. Ihren Hinweis bezüglich der Geräuschkulisse bei unserem Pool werden wir überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels