- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren genau 1 Woche im Ferrer Janeiro Hotel und es hat uns auf den ersten Blick schon überzeugt. Die Mischung aus gutem Essen und guten Trinken sowie ein attraktives Hotel mit gepflegter Anlage sorgten für Urlaubsatmosphäre.
Top Zimmer mit einer super modernen Ausstattung. Ein Zimmer ist für 3 Personen ausgelegt und diese haben auch genug Platz. Balkone sind ausreichend groß und das Zimmer wird auf Wunsch jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Betten sind Mega weich und man kann hervorragend schlafen.
Das Essen war hervorragend. Es gab für jedermann etwas. Zum Frühstück gab es jede menge Brötchen mit frischer Wurst und auch Käse. Sowie auch pancakes, Würstchen, Bohnen und viele andere Dinge. Zum Mittag gab es meistens 5 verschieden Pizzen zur Auswahl sowie verschiedene Fleisch- und Fischgerichte. Nicht zu vergessen ist das große Salatbuffet und die Desserts. Zum Abendessen gab es ebenfalls warmes Essen, hier wurde auch meistens im Innenraum frisch gegrillt. Zu beachten ist, dass in der Hochsaison es sehr voll und überfüllt ist und man nicht immer einen Tisch bekommt.
Im Servicebereich muss ich leider auch ein Punkt abziehen, da hier Tagsüber im Restaurant man nur gelegentlich bedient wurde und die Teller und das Geschirr erst gar nicht beachtet wurden auf dem Tisch, welches von vorherigen Leuten noch rumstand. Abends draußen vor der Bar wo die Abendanimation stattgefunden hat, wurden die Getränke alle sehr gut verteilt und auch wieder abgeräumt.
Hierbei muss ich leider ein Punkt abziehen, da die Fahrt zum Hotel extrem lange und sehr anstrengend ist. Man fährt hierbei mindestens 8 Hotels an und dann noch 1std fahrt zum Flughafen. Ausflüge waren von dem Hotel auch nicht perfekt, denn man musste erstmal die nächst gelegene Bushaltestelle finden und dann nach Alcudia fahren um mit dem Boot etwas zu unternehmen oder auch um an anderen Attraktionen teilzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hierbei spreche ich explizit das Animationsteam um Shakira an. Es war sehr gut das ihr ein so abwechslungsreiches Programm entwickelt habt, dennoch wünsche ich mir, dass wenn gewisse Dinge wie Beachvolleyball oder Tischtennis nicht stattfinden können das man einen Alternativen Plan hat und nicht immer nur Billard den Leuten anbietet. Dennoch habt ihr alles gegeben und habt somit euer Hotel tatkräftig unterstützt und seit ein Tolles Animationsteam. Vor allem Carlos hat durch seine Witze den Alltag ein bisschen gelockert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Unterkünfte begeistert waren. Die geräumigen Zimmer mit ihrer modernen Einrichtung und den komfortablen Betten bieten unseren Gästen optimale Erholungsmöglichkeiten. Auch unser vielfältiges Gastronomieangebot mit frischen Speisen und der großen Auswahl beim Frühstück hat Ihren Geschmack getroffen. Allerdings bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Anmerkungen bezüglich des Services im Restaurant und der Aktivitäten nehmen wir sehr ernst. Unser Team steht den Gästen jederzeit zur Verfügung, um solche Situationen umgehend zu verbessern. Abschließend möchten wir erwähnen, dass wir kontinuierlich an der Optimierung unseres Unterhaltungsprogramms arbeiten, um unseren Gästen noch mehr Abwechslung zu bieten. Besonders freut uns, dass Sie die persönliche Note unseres Animationsteams und speziell Carlos' Engagement zu schätzen wussten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Customer service Ferrer Hotels