- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Fontenay ist ein wunderbarer Ort um sich erholen zu können. Das Hotel hat einen ganz besonderen Stil, weil es darauf ausgerichtet ganz individuell auf die Gäste einzugehen. Von der geschmackvollen Zimmerausstattung über die tolle Spa-Anlage weiter über das excellente Essen, dem immer freundlichen Service, der Topsauberkeit im ganzen Hotel ist es ein direkter Weg sich wunderbar erholen zu können.
Die Zimmer variieren in der Größe, aber alle sind großzügig angelegt und mit exklusiver Ausstattung und tollen Bädern. Topsauber. Und unglaublich ruhig.
Das Essen ist ein Genuss. Ich hatte täglich ein 5 Gänge Menü. Und es war eine Freude zu erleben wie eine Küche jeden Tag auf hohem Niveau Speisen bereitet.
Besser geht es nicht. Alle, wirklich alle, sind freundlich und immer dabei alles zu tun, damit die Gäste alles bekommen. Und das Angenehme ist, dass die Freundlichkeit nie aufgesetzt wirkt, sondern aufrichtig und herzlich.
Ruhig gelegen und eingebettet in einen wunderschönen Garten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Spabereich mit Innenpool, Solebecken, Außenpool, vielen Saunen, der Kneippanlage, den diversen Möglichkeiten Körper und Seele fit zu machen ist topsauber und elegant und es ist ruhig und Erholung pur
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |