Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Niemals 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jhare gekommen, die Zimmer sind sehr einfach, schön sind die Terrasse und die Lage des Hotels. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden. Pro Übernächtigung bekommt man eine Eintrittskarte zum Thermalsee für 3 Stunden. Ich werde Heviz sehr gerne wieder besuchen, jedoch dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr klein, es verfügte über kein Doppelbett, die Einzelbetten wurden nach Reklamation zusammengerückt - dies hatte den Charme einer Jugendherberge. Die Klimaanlage arbeitete nach dem Motto: Viel Lärm um Nichts.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher kann auch nur das Frühstücksbuffet beurteilt werden. Dieses ist eher schlicht gehalten, die Auswahl kann mit anderen Hotels in der Gegend nicht mithalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist beim Empfang freundlich, dann jedoch sehr reserviert. Reklamationen werden entgegen genommen, bewirken jedoch keine Veränderung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Schönste an diesem Hotel ist die Lage mitten im Kurpark nur wenige Meter vom Eingang zum Thermalsee entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein kleiner aber sauberer Pool mit Thermalwasser befindet sich im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:49