- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin seit einigen Jahren Stammgast. Hier stimmt einfach alles: die Lage, die auch zu ausgedehnten Spaziergängen einlädt, das Hotel mit den hellen und gemütlichen Räumlichkeiten und den sehr freundlichen Mitarbeitern, die ausgezeichnete Kulinarik (v.a. das reichhaltige Frühstücksbuffet), der wunderschöne Spa- Bereich, der erst im Vorjahr höchst gelungen deutlich vergrößert wurde, die Yoga- Kurse, der Pool, der romantische Gartenbereich, die positive Ausstrahlung des gesamten Hauses, die Ruhe, die man verspürt, und so vieles mehr. Einzige Kritik: da ich in meinen Wellnessurlauben die absolute Erholung suche, stören mich Kinder. Sei es im Restaurant oder mit Kinderwagen im Poolbereich... Ich würde kinderfreie Wochen präferieren. Fazit: beste Bewertung für den sympathischen Herrn Haberl und sein Team im wunderschönen Larimar!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie erwähnt Kinder im Spabereich als störend empfunden. Und leider immer wieder Gäste, die sich in den Ruheräumen unterhalten. Finde ich rücksichtslos. Das ist vom Personal natürlich nur bedingt beeinflussbar...
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie! Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein solch lobendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Es freut mich natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub und die Zeit bei uns genießen konnten. Danke auch für Ihre netten Worte über unser Personal, was ich selbstverständlich immer gerne an die Mitarbeiter weiterleite. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie schon bald wieder im Hotel Larimar begrüßen darf. Ihr Gastgeber Johann Haberl & das Larimar Team

