Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
Petra (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Entspannung hat einen neuen Namen: Larimar

Wer wirklich Entspannung sucht, ist im Larimar Hotel genau richtig. Dieses Hotel bietet einfach alles, was man für einen perfekten Wellnessurlaub benötigt. Die Mitarbeiter in allen Sparten sind einfach TOP. Jeder hat ein Lächeln und ein freundliches Wort bereit. Besonders hervorheben möchte ich diesesmal die Mitarbeiter im Massage-Bereich. Es ist ein besonderer Genuss eine Massage geniessen zu dürfen. Fachlich unschlagbar, geben sie auch super Ratschläge für zu Hause mit.
Natürlich sind auch die Zimmer perfekt - sowie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet, dass wirklich keine Wünsche offen lässt. Das Abendessen genießt man in einer angenehmen Atmosphäre und freitags kann man dann noch bis 24.00 Uhr die hoteleigene Therme benützen. EINFACH GENIAL!!!!

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Petra
Liebe Frau Petra!

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die damit verbundene Zeit.

Danke auch für Ihre lobenden Worte sowohl über den Thermen- und Wellenessbereich aber natürlich auch über unsere Hotel-Mitarbeiter.

Schön, dass Sie die Zeit bei uns genießen und sich erholen konnten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Larimar begrüßen dürfen.

Ihr Gastgeber Johann Haberl
und das Larimar Team