- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Service war diesmal nicht perfekt: durch Corona gab es leider ein paar kleine Schwächen: Wir hatten einen schlechten platz im cafe statt im Restaurant, es gab weder Salz noch Zucker und beim Frühstück wurde das Geschirr erst auf Anfrage abgeräumt. hier könnte man organisatorisch noch verbessern, auch die durch die "Umsiedlung" langen Wege stören. Leider auch keine orangen/Obstpresse mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Herr Martin, danke für die Rückmeldung zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir bedauern, dass Ihnen der Platz in unserer Lounge nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir versucht, einen anderen Tisch zu finden, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf angesprochen hätten. Die Menagen mit Salz und Zucker gibt es selbstverständlich noch - diese werden nur vor Platzierung auf Ihrem Tisch frisch desinfiziert und sind daher über den Kellner zu erhalten. Wir sind zuversichtlich, dass mit weiteren Lockerungen der Vorgaben auch die derzeit fehlende Saftpresse wieder aktiviert werden kann. Aktuell bieten wir täglich frische regionale und Bio-Säfte beim Frühstück an. Wir freuen uns aber, dass Sie uns dennoch den Titel "Fast so gut wie immer" gegeben haben und hoffen, Sie haben sich gut bei uns erholt. Herzliche Grüße Katharina Guest Relations Manager