Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für 4* Stern superior mehr Wohlfühlfaktoren erwa
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positives: Personal sehr freundlich, das Vitalfrühsrück hervorragend, die Hotelbar angenehm. Negatives und warum wir auch nicht mehr buchen würden: das Gartenzimmer für 170 Euro p P hat sehr stark nach altem Rauch gerochen, obwohl ich Raucher bin, war es fast nicht erträglich und auch Lüften hat die Sache nicht verbessert. Der Saunabereich und der Pool sind sehr großzügig angelegt und es ist für jeden etwas passendes dabei, wobei mir persönlich ein leise Entspannungsmusik und ein angenehmer Geruch im Saunabereich gefehlt hat. Auch finde ich sind die Ruheräume innen, bei voller Belegung, für mich zu klein und zu eng.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten und regenerativen Urlaub bei uns verbringen konnten, unser Vitalfrühstück Ihren Geschmack getroffen hat und Sie sich an unserer Hotelbar wohl gefühlt haben. Auch, dass unsere Larimar Thermal-, Wasser-, und Saunawelt Sie überzeugen konnte freut uns sehr. Wir hoffen, dass unser Larimar-Team Ihre Wünsche erfüllen konnte, bedauern jedoch, dass Sie nicht hundertprozentig zufrieden waren. Da wir stets darauf achten, die Qualität in unserem Haus so hoch als möglich zu halten, sind wir immer sehr dankbar, wenn wir vor Ort auf gewisse Gegebenheiten, wie beispielsweise Ihre Unzufriedenheit mit Ihrem Zimmer, aufmerksam gemacht werden – so können wir, sofern dies möglich ist, rasch und direkt reagieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten und Sie wunderbar entspannte Tage bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Stegersbach, Anika Guest Relations Managerin