- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben für unser DZ mit Zusatzbett EUR 620,00 bezahlt. Bei diesem Preis ärgert es mich, dass der Kaffee beim inkludierten Kaffee und Kuchen Bufett extra aufzuzahlen ist. Dass unser Kellner am Abend in einem Befehlston sagt, dass wir zwischen 19 und 19.30 Uhr 'am Tisch zu sitzen haben' und die Küche um 20.30 Uhr schließt und wir uns dann beeilen müssen. Dieser doch sehr kostspielige Wellnessurlaub ist für uns ja dafür da, dass wir tratschen beim Essen und uns Zeit lassen. Das ging hier komplett verloren und werde ich dies definitv nicht weiterempfehlen. Und ich weiß es gehört nicht in diese Rubrik, aber dass dann vom Spahotel Tagesprgramm die Joga Einheit im Preis von über 600,20 Eur nicht inkulidert ist - das regt mich dermaßen auf! Ihr habt eine sehr, sehr schöne Einrichtung, aber bei diesem Preis würde ich mir mehr Komfort und Entspannung (auch beim Personal) wünschen. Nur noch am Rande (das sind dinge die ich sonst niemals extra sagen würde): Das Personal am Empfang war mit dem Buchen des Early Wellness komplett überfordert und auch mit den verschiedenen Uhren die wir dann ja wieder zurück bringen müssen weil es dann auf eine Uhr mit Zimmernummer umgetauscht wird und dann für den kleinen Spintraum einen 1 EUR benötigt. Hab mich kurzzeitlich so gefühlt wie im FitInn Studio. So jetzt ist mir leichter. Danke :) Und PS: Ich schreibe sonst keine REzensionen aber hier war es mir wichtig.
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina Früh |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carina, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Larimar Thermal-, Wasser-, und Saunabereich so gut gefallen hat. Dahingegen bedauern wir, dass es trotzdem einige Punkte gab, die Sie gestört und als unangenehm empfunden haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da es uns ein großes Anliegen ist, unseren Gästen einen wunderschönen Wohlfühlurlaub zu ermöglichen. Wir haben Ihre Anmerkungen gerne an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann gänzlich von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach, Anika Guest Relations Managerin