- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Larimar war früher ein tolles Hotel mit gutem Essen, jedoch hat sich das in laufe der Zeit stark verschlechtert. Essen hat nichts mehr mit einem 4 Sterne Hotel zum tun, sondern gleicht eher das einem Wirtshaus mit kleineren Portionen. Auf Getränke wartet man im Schnitt ca. 15-20 min. Genauso wartete ich auf einen Cappuccino an der Bar in der süßen Stunde, wobei kaum Gästebetrieb war fast 15 min darauf. Die einzig guten Bereiche sind Zimmerhygiene mit Reinigung, Saunabereiche, sowie Thermenbereich und das Frühstück. Zum Fazit haben sich die Preise stark erhöt im Gegensatz zu früher, aber man bekommt dafür keine neuen oder bessere Leistungen, stattdessen sogar schlechtere. Also das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein und deswegen, werde ich solange sich das nicht ändert nicht mehr in diesem Hotel buchen.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser großer Wellness-Bereich mit Sauna, Meer- und Thermalwasser gut gefallen hat und unser ausgiebiges Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat. Dahingegen bedauern wir es, dass das Abendmenü Sie nicht begeistert hat - für unsere Gourmet- und Vitalküche erhalten wir von unseren Gästen laufend sehr positives Feedback. Da wir unseren Gästen abends 6-Gänge-Gourmet Menüs, bestehend aus diversen Vorspeisen & Suppen, vier unterschiedlichen Hauptspeisen (Fisch-, Fleisch-, Vegetarisches/Veganes-, Traditionelles-Gericht), Dessert-Variationen sowie Käseteller anbieten, gestaltet unser engagiertes Küchen-Team die Portionen kleiner, da sich dahingehend das überwiegende Feedback unserer Gäste richtete. Zu große Portionen bei einem so umfangreichen Menü, waren der Mehrheit unserer Gäste zu viel, deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die Portionen kleiner zu gestalten, um keine Ressourcen und wertvolle Lebensmittel verschwenden zu müssen. Natürlich ist es jedoch überhaupt kein Problem, bei unserem Service-Personal um einen Nachschlag zu fragen – sehr gerne wird Ihnen eine weitere Portion serviert. Gerne können Sie uns vor Ort direkt kontaktieren, wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht – dann können wir uns sogleich um Ihre Wünsche kümmern. Unsere Preise werden, wie in jedem anderen Hotel auch, jährlich sorgfältig kalkuliert und angepasst. Wir sind stets bemüht, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass Sie mit unserem Angebot dieses Mal nicht gänzlich zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass Sie angenehme Tage bei uns verbringen konnten und wünschen ihnen noch gemütliche Wintertage und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Managerin