- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, dass das Hotel lt. Info v. Tourismusverband bzw. LR Bgld. nicht mehr bei der Vergabe der Burgenland-Card wie im letzten Jahr mitmachte ,dadurch kamen wir auch nicht in den Genuss des Bonus. (€75,-/Person) Es wäre sicherlich kein Nachteil für das Hotel, bei der Vergabe dieser Burgenland-Card mitzuwirken.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Ellen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie traumhafte Tage bei uns verbringen konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Die Burgenland Card hat für die meisten unserer Gäste wenig Anreiz, da unsere Gäste ihren Aufenthalt in der Regel ausschließlich im Resort verbringen. Wir hoffen dennoch, dass Sie wunderbare Tage bei uns verbringen konnten und Sie mit neuer Energie zurück in Ihren Alltag kehren konnten. Wir wünschen Ihnen noch wunderschöne Frühlingstage und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns im Südburgenland begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Managerin