Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet und überteuert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr laut ab 6h früh - Essen ist geschmacklos, teilweise ungeniessbar , sehr bio und vegan lastig Silvesterzuschlag für ein sogenanntes Gala Menu ( noch geschmackloser als das tägliche Menu) und eine krottenschlechte Band ist eigentlich eine Frechheit, Pools sind super, aber an Weihnachten und Silvester ab 17h geschlossen , warum eigentlich in einem Thermenhotel ??? Da werden wir um unser Abendschwimmen gebracht. Keine Poolaufsicht und eine Herde brüllende Kinder. Personal sehr freundlich (gedrillt) und alles sauber,


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Wohlfühlhotel begrüßen durften und Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Auch, dass Ihnen unsere große Thermal- und Saunawelt gefallen hat, freut uns. Unsere mehrfach prämierte Larimar Gourmet- & Vitalküche genießt bei unseren Gästen einen ausgezeichneten Ruf. Unser Küchenchef legt dabei sehr großen Wert auf beste regionale und saisonale Zutaten von Bauern und Lieferanten aus der Region. Wir verzichten bewusst auf Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel und andere künstliche Zusatzstoffe, da wir eine „unverfälschte“ Küche bevorzugen. Vor allem bei Gästen die mit Allergien oder Unverträglichkeiten kämpfen, sind die mild gewürzten Speisen sehr beliebt. Jeder Gast darf aber selbstverständlich sehr gerne immer wieder nach Belieben nachwürzen. Ist man einen „anderen“ Geschmack gewohnt, ist diese Umstellung verständlicherweise ungewohnt. Wir bedauern, dass Ihre individuelle Wahrnehmung zu Silvester nicht dem entsprochen hat, was wir unseren Gästen bieten möchten. Wir hoffen dennoch, dass Sie die Feiertage bei uns genießen konnten. Kindergeschrei ist normalerweise bei uns so gut wie nicht zu hören, da wir stets nur eine sehr geringe Anzahl an Kindern bei uns zu Gast haben. Die erhöhte Anzahl an Kindern und der dementsprechend erhöhte Lärmpegel dürfte demnach den Weihnachtsferien geschuldet sein. Schön, dass unser freundliches und engagiertes Personal einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Jänner und hoffen sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Managerin