Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Strand
Wellnesswochenende mit Familie und Freunde
5,0 / 6

Allgemein

Guten Tag. Wir waren letztes Wochenende von Donnerstag bis Sonntag bei Ihnen Gas. Es war ein schöner Aufenthalt. Leider gab es einige Sachen, die nicht so in Ordnung waren. Ich finde bei diesem Preis und ein Vier- Sterne Superior Haus müsste eigentlich alles passen. Im Bereich Wellness war das Hotel hervorragend. Wir waren 2008 bei Ihnen und das Wellnessprogramm ist super ausgebaut worden. Auch der Spa Bereich und die Behandlungen waren in Ordnung. Die Zimmer sind schön und auch sehr sauber. Leider müssen Sie organisatorisch und auch in der Küche etwas an sich arbeiten. Wir haben vorab unsere Adressen und unsere Zimmereinteilung und die Spa-Anwendungen an Sie geschickt. Beim Einchecken waren weder die Adresse noch die richtigen Spa-Anwendungen an die richtigen Personen eingegeben. Das dürfte nicht passieren. Außerdem würde es dann an der Rezeption keine Wartezeiten geben. Auch das mit der E-Tankstelle hat nicht funktioniert. Wir wollten vor reservieren. Das war nicht möglich und vor Ort konnte man uns nicht sagen, wann wir dann unser Auto laden können. Das Essen am Abend war zwar umfangreich, aber nicht sehr appetitlich angerichtet. Die Suppen waren entweder zu scharf oder zu süß. Außerdem war bei der Morgenpost nicht angezeigt, was vegan ist. Bei der Nachspeise war zum Beispiel das Salzkaramel auf meinem Teller sehr gut, auf den anderen Tellern auf unserem Tisch war es verdünnt. Und so gab es einige nicht so tolle Sachen. Wenn Sie nicht genug vorbereiten können, dann müssen Sie es eben in der Früh aussuchen lassen. Das ist sicher kein Problem. Wir hatten teilweise sehr freundliches Personal, aber auch Unfreundliches. Das darf nicht passieren. Ich habe mich zwar gut erholt, aber diese Sachen haben immer in unserer Gruppe zu Missstimmigkeiten geführt. Das darf in so einem Haus und bei so einem Preis nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Barbara, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Wohlfühlhotel begrüßen durften und Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Dahingegen bedauern wir es sehr, dass es trotzdem Dinge gab, die Ihren Urlaubsgenuss geschmälert haben. Da wir stets darum bemüht sind, unsere Service-Qualität weiter auszubauen und vor allem hochzuhalten, nehmen wir Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Danke für den Hinweis, dass die Spa-Behandlungen nicht den richtigen Personen zugeordnet wurden – dies sollte natürlich nicht vorkommen und wird intern besprochen. Eine Buchung der E-Tankstelle vorab ist leider nicht möglich, dies ist nur vor Ort zu buchen. Schade, dass wir bei der Gourmet- und Vitalküche Ihren Geschmack nicht gänzlich treffen konnten. Wir leiten Ihre Kritik gerne an unseren Küchenchef weiter. Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie Ihre Wellness-Auszeit dennoch genießen konnten und Sie entspannt und mit neuer Energie in Ihren Alltag zurückgekehrt sind. Gerne würden wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen um Sie vollends von uns zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin noch alles Liebe. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Managerin