- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauna und Badewelt war ein Traum. Essen war in Ordnung. Der Service während den Mahlzeiten war jedoch ein Alptraum. Schade, dass unser Urlaub deswegen etwas getrübt war.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia Wögerer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihre Nachricht und es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Larimar Wasser-und Saunawelt so gut gefallen hat ! Im Serviceteam haben wir augenblicklich Lehrlinge im 1.Lehrjahr, aus quasi 2 Jahren. Die Anfänger aus 2020, die nach einigen Wochen bereits mit uns in den Lockdown gehen mussten und seither nicht gearbeitet haben und bereits wieder neue Lehrlinge, die mit Wiedereröffnung im Mai 21 angefangen haben. Uns ist bewusst, dass unsere Lehrlinge von der Servicequalität und der Routine nicht mit unseren „alten Hasen“ im Serviceteam mithalten können, aber, wie Sie sicher wissen, jeder hat mal angefangen und wir bemühen uns sehr, auch unsere „Nesthäkchen“ im Team so schnell wie möglich fit für den Servicestress und das anfallende Arbeitspensum zu bekommen. Danke für Ihr Verständnis ! Mit herzlichen Grüßen aus dem Larimar und weiterhin einen schönen Sommer ! Katharina Guest Relations Manager