- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon oft in diesem Hotel und können daher gute Vergleiche ziehen. SPA Bereich ist toll, Zimmer sind sehr schön, Behandlungen erstklasssig, Ambiente sehr schön und angenehm. Was sich jedoch immer mehr verschlechtert ist die Gastronomie. Zu Mittag sehr viele Dosensalate bzw. nicht mehr soviel Auswahl wie früher. Das Abendessen geschmacklich bei weitem nicht mehr so gut wie früher. Wir vermissen leider die "gute Küche" von früher. (vielleicht hat der Küchenchef gewechselt)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Sanne, vielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass Ihnen unsere Larimar Wasser- und Saunawelt sowie unser Spa-Bereich so gut gefallen hat. Auch, dass Sie sich in unserem Larimar-Ambiente so wohl fühlen, freut uns sehr. Dahingegen bedauern wir es, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt kulinarisch nicht hundertprozentig überzeugen konnten - für unsere Gourmet- und Vitalküche erhalten wir normalerweise von unseren Gästen laufend sehr positives Feedback. Wir können Ihnen versichern, dass die Speisen aus unserer Küche biozertifiziert sind wobei ausschließlich gentechnikfreie Grundprodukte verwendet werden. Der Großteil der Lebensmittel stammen aus regionalen Betrieben und werden energieschonend zubereitet. Auch bei den Salaten achten wir auf eine entsprechende Qualität und Frische. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige Speisen aus unserer Gourmet- und Vitalküche genießen konnten, Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbringen konnten und Sie entspannt zurück in Ihren Alltag kehren konnten. Wir wünschen Ihnen noch wunderschöne Wintertage und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Stegersbach Anika Guest Relations Managerin