Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGerne wieder, perfekt für uns!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier stimmt einfach alles. Das beginnt beim Telefonservice, Parkplatz vor der Türe, freundlicher Empfang, tolle Zimmer, schönes Wellnessbereich. Preis-Leistung einfach in Ordnung. Was uns besonders gefällt, am Ankunftstag ist bereits der Wellnessbereich und das Mittagessen inklusive. Am Abreisetag kann man Wellness und Mittagessen dazu buchen. So hat man 3 richtig tolle Tage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer. Bequeme Betten. Immer sauber. Toll finden wir die 2 Handtuchheizkörper wo man die Bademäntel, Handtücher und Badesachen trocknen kann. Extra Toilette, 2 Flaschen Wasser gratis. Minibar vorhanden. Wir kamen Vormittag an und da das Zimmer schon fertig war, durften wir schon rein. Genügend Badetücher für Wellness. Kein Wasserkocher am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles Frühstück mit richtig viel Auswahl. Hauseigene Eier und selbstgebackenes Brot. Frisch Wurstauswahl und toller Schicken, nicht so Pressware. Verschiedene frisch zubereitete Eierspeisen und ein leckerer frischer Obstsalat. Weißwürste, Speck, Bohnen. Wüste nicht was fehlt. Beim Frühstück schon Getränke alle inklusive einschl. Prosecco. Beim Vitalsnack am Mittag ein riesiges frisches Salatbuffet, ein warmes Gericht und Kuchen, dazu alkoholische und alkoholfreie Getränke inklusive. Das Abendessen tolle Auswahl sowie Nachspeisen und Käsebuffet mit Obst, hier musste keiner Hungern. Ab hier die Getränke extra, aber vernünftige Preise. Anschließend noch tolle Cocktailkarte.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption, Reinigungskräfte bis zum Kellner alle sehr freundlich und fleisßig. Auch die Besitzerfamilie war immer wieder zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfache Anreise, schon leicht auf dem Berg. Sonst die Umgebung nicht genutzt. Aber Bayrischer Wald bietet viele Ausflugsziele für jedermann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben das Hotel nicht verlassen. Innenpool, großer Außenpool, viele Saunas mit und ohne Textil und tollem Ausblick und ganz toll, ein großer Whirlpool mit Rücken-Massagedüsen wo immer Platz war. Inklusive Getränke im Wellnessbereich, viele Liegen in Ruheräumen. Wir haben uns auch eine sehr entspannte tolle Massage im Beautybereich gegönnt. Es sind auch einige Day-Spa Gäste im Hotel, deshalb gibt es vermutlich kein Duschgel an den öffentlichen Duschen im Spabereich, einfach selber mitnehmen, wer braucht. Fön ist im Umkleidebereich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:4