Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Wellnesshotel zwischen Cham und Straubing
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inhabergeführtes Wellnesshotel das auch für Geschäftsreisende geeignet ist. Großer beleuchteter kostenloser Parkplatz am Hotel. Sehr schönes Hallenbad mit Außenpool und Gegenstromanlage. Sauna und Fitnessbereich vorhanden, was ich bisher aber selbst noch nicht nutzte, deshalb auch keine Bewertung dazu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr große und große Zimmer, die bisher immer sehr sauber waren. Alle Zimmer hatten eine begehbare Dusche und ein großes Bad. Als kleine Abweichung ist lediglich ein leicht unscharfes Fernsehbild zu nennen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das umfangreiche Frühstück entspricht der Hotelklassifizierung. Das Abendessenmenü ist günstig, die Einzelgerichte aber etwas zu teuer. Die Qualität ist top, bei der Quantität wäre mehr wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen, in der Mitte zwischen Cham und Straubing an der A3


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:60