Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu teuer für die erbrachten Leistungen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr sauber, Rezeption freundlich,bei der Anreise, viele verschiedene Saunen, für die erbrachten Leistungen viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer mit getrennten WC, wobei man nicht wußte wie man am WC Platz nehmen könnte. Nur was für Zwerge. Betten waren auch durchgelegen. Der Balkon ist klein mit einer Dachrinne vor der Nase bei einen komfort Zimmer. Der Architekt hat ganze Arbeit geleistet. Fernseher und Internet OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist reichhaltig, es wurde jeden Tag nur nachgelegt, also die Wurst schon Mal angelaufen. Der Lachs war OK. Zu Mittag wurde das Abendessen vom Vortag recycelt. Das Abendessen ist sehr schlecht. Nach mehrmaligen Beschwerden wer denn hier die Speisen zubereitet kam die Antwort. Der Koch sei nicht im Hause aber er hat es vorbereitet!!! Das ausweich Menü war eine Roulade die auch geschmacklich aus der Dose mit einer Universal Soße aus dem Eimer kam. So geht Küche gar nicht. Für ein 4 Sterne Haus.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermädchen waren sehr freundlich, Handtücher jeden Tag frisch zum Wellnessen. Die Bedingungen waren im Speiseraum sehr um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 2 Stunden Reisezeit. Ist halt der bayerische Wald, wandern und Baumwipfel Weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum, Wellness bis 22 Uhr. Wasser um 3 bis 4 Grad zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1