Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unmögliche Hotel-Managerin
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu unserem Aufenthalt an Ostern 2017 ist folgendes zu berichten: Wir buchten bei einem Onlineanbieter gegen zusätzlichen Aufpreis ein Zimmer der Kategorie "Romantik Deluxe" um einen entspannten Urlaub zu zweit zu genießen. Wir baten bei der Ankunft freundlich, ob man uns doch vielleicht ein Zimmer mit Balkon geben könne. Wir bekamen daraufhin das Zimmer Nummer 113 mit einem garantierten Wohlfühlambiente gen NULL! Es war ein unschönes, enges Zimmer mit geschmacklosen Tapeten, mit einem gerade mal 1,40m breiten eher unbequemen Bett, die ausgerissenen Gardinen und der mehr als ekelhafte Teppich in Verbindung mit einer künstlichen Fell-Tagesdecke entsprechen unserer Auffassung nach in keiner Weise einem 4 Sterne Haus. Als wir uns dann erdreisteten dies auch umgehend bei der Managerin höchstpersönlich anzusprechen um für unseren Aufenthalt vielleicht ein etwas ansprechenderes Zimmer zu erhalten, bekamen wir nur unfreundlich zu hören, dass man ausgebucht sei und man für die vom externen Online-Portal verhandelten Preise doch auch schon mehr als froh sein könne überhaupt ein solches Zimmer zu bekommen. Schlussendlich wurde uns bei jeglichen Verhandlungsversuchen von der Dame lediglich der Eindruck vermittelt wegen unserer Buchung über ein externes Online-Portal quasi Gäste 2.Klasse zu sein! Unglücklicherweise haben wir uns zuvor noch zu einer Reservierung und einem Besuch im angeschlossenen "Restaurant le Châtelain" breitschlagen lassen! Die dazu abgegebenen Bewertungen können wir aber leider auch nur schwer nachvollziehen, was aber vielleicht auch daran gelegen haben mag dass gebratene Taube für zusammen knapp 80€ (wohlgemerkt OHNE WEIN aber dafür incl einer Flasche stillen Wasser) höchstwahrscheinlich eher mal nicht zu unseren präferierten Leibspeise werden wird... Auch das anderweitig hier hochgelobte Frühstücksbüffet war aus unserer Sicht wie der Rest des Hotels auch eher 2 als 4 Sterne, die Wurst und Käseauswahl und auch der Lachs an sich waren geschmacklich und qualitativ absolut 0815, das konnte letztendlich leider auch das dort ansonsten wenigstens durchaus freundliche Personal dann nicht mehr wirklich rausreißen! Zum Thema SPA ist es eigentlich lächerlich die vergammelte und uralte Mini-Sauna überhaupt noch als solche seinen Gästen anzupreisen! Unser persönlicher Höhepunkt war jedoch die Tatsache, dass der Putzfrau wohl versehentlich beim Bad säubern eine teure Brille von uns runtergefallen war, was ja zweifelsohne mal passieren kann! Das Ganze dann aber stillschweigend versuchen zu vertuschen ist dann wiederum alles andere als okay, und ob wir das Geld dafür von der Versicherung jemals retour bekommen ist aktuell auch noch fraglich! Aber auch hier hatten wir kurz vor unserer Abreise dann abermals das hochachtungsvolle Vergnügen mit werter Managerin und Ihrem überaus unprofessionellen und unfreundlichen Umgang mit diesem ärgerlichen Fauxpas, sodass wir es letztendlich kurzerhand vorgezogen haben unser Abschiedsfrühstück trotz der fürs Buffet voll entrichteten 40€ dann doch lieber woanders einzunehmen! Unser Fazit ist, zumindest was diese Unterkunft angeht, somit alles in allem ein leider mehr als enttäuschender Kurztrip ins Elsass! Man kann daher leider jedem potentiellen Gast nur empfehlen sich doch besser anderweitig zu orientieren!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1