- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mehr Schein als Sein. Wo sind da die 5 Sterne? Abzocke mit Winter Wellness Angot. Arrogantes Personal und schlechte Verständigung, wenn man kein holländisch oder englisch spricht.
Die Zimmer sind sauber, aber wenig Platz um den Betten.
Frühstück ist im Buffett. Frisch zubereitete Essen wie Spiegel- oder Rührei kamen erst nach der zweiten Bestellung. Kaffe kam auch sehr schleppend in kleinen Tasse nach, war nicht im der Selbedienung enthalten, bekam man nur von der Bedienung. Eine Gastrokaffeemaschine die immer nur 1 Tasse zubereitete für 50 Personen. Speiserestaurant: Das Essen ist gut, aber sehr teuer und kleine Mengen. Zeit muss man auch mitbringen. Nach 45 Min. ab Bestellung kam die Vorspeise. Nach 1:30 Std. kam die Hauptspeise. Die Speiseräume (Frühstück + Restaurant) sind nicht im gleichen Gebäude. Bei Regen und Schnee sehr ärgerlich.
Das Personal spricht nur holländisch und englisch, kein deutsch. Speisekarte auch nur in englisch und holländisch.
Mit Navi sehr schlecht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa + Wellness Bereich, trotz Buchung im Winterangebots, nicht im Arragement enthalten und sehr teuer, deswegen nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |