Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mägelswochenende, wie man es sich wünscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe einen Wochenendaufenthalt von meiner Tochter gemeinsam mit ihr zum 60.Geburtstag geschenkt bekommen. Es ist ein sehr schönes Wellnesshotel-toller Spabereich, tolle Pools mit sehr angenehmer Temperatur. Das Personal ist überall sehr freundlich, das Zimmer zum Wald schön ruhig, sauber und gemütlich. Das Essen ist überaus reichlich und sehr schön angerichtet. Für Veganer muss noch einmal nachjustiert werden, man kommt sich immernoch wie ein Außerirdischer vor (leider) . Trotz mehrfacher vorheriger Bekanntmachung hat es anfangs leider garnicht mit der Versorgung geklappt, was dann nach einem sehr netten Gespräch mit der Frühstücksdame jedoch sofort verbessert wurde. Ein dickes Dankeschön nochmal an Sie! Dann haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • DZ mit sehr schönen großen Bett.Alles war schön. Größe des Zimmers auch sehr angenehm. Toll, dass auch Sitzgelegenheiten vorhanden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben: Veganer sollten selbstverständlicher werden !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach toll !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt war mit ca. 1Stunde sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren mit den Saunen und den Pools sehr glücklich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, es ist schön zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gemeinsam mit Ihrer Tochter sehr genossen haben - auch wenn die vegane Versorgung nochmal eine Rücksprache vor Ort erforderlich machte. Bislang ist die Nachfrage diesbezüglich tatsächlich noch sehr gering. Wir freuen uns, dass Sie unsere beiden Pools und die Saunen mit viel Vergnügen genutzt haben und hoffen, wir dürfen auch ein weiteres Mal wieder Ihr Gastgeber für Wellbeing am Beetzer See sein. Herzlichst Ihre Familie Naujokat-Schröter und das Team Sommerfeld