- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein "...baufälliges Haus..." wie es die Managerin des Hotels selbst bezeichnet hat, auch wenn sie während dieser Aussage versucht hat, noch die Kurve zu kriegen. Die Baufälligkeit sieht man von außen nicht gleich, in den älteren, in die Jahre gekommenen Zimmern kann man Sie erahnen. Sichtbar werden diese aber insbesondere bei Regen. Denn dann dringt Wasser ein. Es tropft auf die Empfangstheke direkt dahin, wo Elektrogeräte stehen, die am Netz sind und sogar im Restaurant mittig aus einem Lampenschirm entlang des Stromkabels. Im Wellness-Bereich riecht es dann unangenehm wie auf einer Toilette an der Autobahn. Das Management weiß das, redet sich aber mit Rechtfertigungen raus. Und das soll Wellness sein? Ansonsten können wir hinsichtlich des Services nur das wiedergeben, was LTKB_18 mit dem Titel "Servicekatastrophe" schreibt. Zu ergänzen ist lediglich noch, dass der Umgang der offensichtlichen Managerin des Hotels mit unserer Beschwerde frech und unverschämt ist. Da kann man erahnen, woher es kommt, dass das Serviceteam nicht richtig funktioniert. Wer Zeit hat und auf Service wenig wert legt und dem gutes Essen an sich ausreicht oder wichtiger ist, kann auf seine Kosten kommen. Wer in einem 4-Sterne-Hotel auch 4-Sterne-Service erwartet, Offenheit für Anliegen und Kritik und kein Haus, dass bei Regenwetter so seine Gefahren birgt, dem können wir das Wulfenia nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |