Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2021).
Mehr schein als sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns auf den Aufenthalt im Best Western Hotel Volendam sehr gefreut und dachten uns, wir bekommen für reichlich Geld auch viel geboten. Leider war dies überhaupt nicht der Fall. Wir erhielten unseren Zimmerschlüssel und uns wurde auch der Weg zum Zimmer kurz und knapp beschrieben. Leider war nach dem Öffnen der Zimmertür unsere Vorfreude wirklich verflogen. Es stank, es war winzig und schon sehr sehr lange Zeit wurde hier nichts mehr erneuert. Hier hätte ich für das Geld kein einzige Nacht drin verbracht. Sehr enttäuschend. Nach einer Beschwerde an der Rezeption erhielten wir ein anderes Zimmer, welches dann schon eines besseren Eindruck machte. Jedoch uns auch nicht vor Begeisterung Jubeln lies. Der nächste Schock erwartete uns dann im sogenannten Sauna- und Schwimmbadbereich. Der Wasserrand am Schwimmbad ließ darauf schließen, dass hier schon längere Zeit nicht mehr gesäubert wurde. Auch der Saunabereich mit Plastikliegen, Plastikpalme lud nicht grade zur Entspannung ein. Wir haben uns das Hotel vor Ort angeschaut bevor wir ein Zimmer gebucht haben und der esrste Eindruck (Bar, Restaurant, Empfangsbereich) hat uns gefallen. Alles was danach kahm leider nicht mehr. Dem gesamten Haus hat eine persönliche und herzliche Note gefehlt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1