- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Praktisches Hotel in guter Lage für einen Städtebesuch in Speyer. Der Übernachtungspreis war in meinem Fall vielleicht etwas zu hoch (es war aber auch ein möglicherweise begehrtes verlängertes Wochenende), im Paket mit dem kostenlosen Parkplatz und EIntrittsermäßigung im Technikmuseum aber insgesamt noch o.k. Wer terminmäßig wenig gebunden ist, kann sich ja auch mal die Übernachtungspakete (mit Museumseintritten) anschauen, die sehen vernünftig aus.
Recht kleine Zimmer und Bäder mit "normaler" Ausstattung, sauber und gepflegt, aber nichts, wo man sich außer zum Schlafen so viel länger aufhalten wollte/müsste.
Zweckmäßiger, eher wenig gemütlicher Frühstücksraum, in dem ein dem Hotelstandard angemessenes Frühstücksbuffet angeboten wird. Gute Backwaren. Es können Lunchpakete bestellt werden, ansonsten kein Gastro-Angebot.
Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang und beim Fühstück.
Verkehrsgünstig gelegen (direkt an der Autobahnabfahrt -> dennoch nicht zu laut), direkt neben dem Technikmuseum gelegen, zehn Gehminuten bis zum Stadtzentrum mit Dom, Museen und Gastroangeboten, fünf GehmInuten zur Festwiese . Vom Museum auch regelmäßiger Shuttleservice zum Bahnhof. Das ist schon optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein eigenes Angebot (letztlich auch nicht erforderlich), kleiner Rabatt fürs Technikmuseum auf dem gleichen Gelände, viele Sehenswürdigkeiten/Museen im fußläufigen Umfeld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |