Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholsamer Wellnessurlaub
5,8 / 6

Allgemein

Wir hatten die Suite im Erdgeschoß, die Zimmer waren top in Ordnung, Sauberkeit und Ordnung waren perfekt. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in Menge Auswahl und Qualität herausragend. Gut situierte Gäste im Alter von 30 - 60 Jahren, nahezu ausschließlich deutsches Publikum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Zimmer mehr als ausreichend, Ausstattung läßt keine Wünsche offen. Sauberkeit kann nur gelobt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die gastronomischen Leistungen beschränkten sich auf das hervorragende Frühstück, welches wie bereits oben beschrieben herausragend ist. Die selbst gebackenenen Kuchen zum Nachmittagskaffee sind nur zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, zuverlässig und zuvorkommend. Die Serviceleistungen sind sehr gut, vorallem die zusätzlichen Servicleistungen im Wellneßbereich. Wir hatten in den letzten Jahren bisher keinerlei Grund zu Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Es gibt genügend Ausflugs - und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5