Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz zufrieden, aber weniger ist manchmal mehr....
4,2 / 6

Allgemein

Das ca. 30 Zimmer große Hotel Spiekeroog befindet sich in einem guten und gepflegten Zustand. Wir hatten unsere Übernachtung mit Frühstück gebucht, es ist auch möglich ein Abendessen (Halbpension) dazu zu buchen. Dieses wird dann im „Hotel zur Linde“ serviert. Im gesamten Hotel gibt es kostenlos Internet, für dieses muss man sich einmalig mit seiner E-Mail Adresse registrieren. Alle Gäste kamen aus dem deutschsprachigen Raum und waren größtenteils zwischen 40-80 Jahre Alt. Handy-Erreichbarkeit ist gut. Mobile Internet Erreichbarkeit ist schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet mit: Ausreichend großer Schrank für zwei Personen Kühlschrank Safe Zwei Sessel Sehr bequemes Bett Bad mit Dusche TV und Telefon Das Zimmer ist vollkommen ausreichend und groß. Auf dem Balkon stehen noch zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Allerdings gibt es keinen großen Spiegel, keinen Schminkspiegel und das Zimmer könnte einen neuen Anstrich gut vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück: Es gab kostenlos diverse Teesorten sowie Orangensaft, Multivitaminsaft und Milch vom Buffet. Kaffee konnte man beim Servicepersonal ordern. Die Speiseauswahl war groß, sah allerdings teilweise sehr nach Fertigprodukten vom Discounter (z.B. die gefüllten Oliven, Peperoni sowie Früchte für das Müsli) aus. Es gab diverse Brötchen, Brote, Knäckebrot und Croissants. Dazu verschiedene Wurst, Käsesorten, Fisch, Marmelade (auch eine Hausgemachte) und andere süße Aufstriche. Zudem gab es noch eine kleine Auswahl an Müsli, „frischen Früchten“ ( eher Tiefkühlware) und dazu Milch oder Joghurt. Alles im Allen waren wir mit dem Frühstück zufrieden. Es ist für jeden etwas dabei und man wird satt. Allerdings würde es auch ohne die Discounter Fertigprodukte genügend Auswahl an Speisen geben, weniger ist manchmal doch mehr. Zudem wird das Besteck nach dem Spülen anscheinend nicht kontrolliert, mir ist zwei Mal dreckiges Besteck untergekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen kamen alle Servicekräfte aus osteuropäischen Ländern. Die Deutschkenntnisse waren gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden morgen ab 9:00 Uhr wurden die Zimmer gereinigt. Wer da noch nicht wach war, war es dann spätestens jetzt. Leider gab sich das Personal keinerlei Mühe sich leise zu verhalten. Es wurde sich lautstark auf dem Flur unterhalten und rumgepoltert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hafen sind es 500 Meter bis zum Hotel. Dieses befindet sich am Anfang des Ortes. Bis zum Strand sind es ca.1,5 km. Der nächste größere Supermarkt befindet sich keine 200 Meter vom Hotel entfernt. Restaurants und Bars findet man in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der kostenlose Wellnessbereich ist okay, mehr aber leider nicht. Es gibt drei Saunen (Dampfbad, Bio-Sauna und eine finnische Sauna), einen Ruhebereich, eine Dusche, Crushed-Ice, zwei Fußbecken sowie kostenlose Getränke in Form von Wasser und Tee. Der Sitzbereich um die Fußbecken war mit Mosaikfliesen gefliest, wo teilweise schon einzelne Fliesen fehlten. Das selbe auch in Dampfbad, auch dort fehlten Fliesen. Zudem war der Abfluss im Dampfbad verstopft wodurch es sehr moderig roch. Die anderen beiden Saunen waren in Ordnung. Zudem lief noch eine Maus im Saunabereich herum.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:58