- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine Toplage zwischen Anleger und Ortskern. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Die großzügige Terrasse (Zimmer Erdgeschoss) ist minimalistisch bestuhlt.
Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Die Terrasse lädt nicht zum Verweilen ein. Die Betten könnten neue Matratzen vertragen.
Das Hotel kooperiert mit dem Restaurant zur Linde. Dort ist das Ambiente ungemütlich, der Kellner vorwitzig und das Essen sehr sehr schlecht. Im benachbarten Blanken Hans (gleich neben dem Hotel Spiekeroog) bekommt man für das gleiche Geld Oberklasse-Essen. Wir hatten einen Fischteller mit Bratkartoffeln. Der Fisch war gut, die Bratkartoffeln fettig und gummimäßig und der Salat mit Öl und Zitrone angerichtet. Das schmeckte miserabel!
Der Service ist unfassbar schlecht, der Empfang und die Kommunikation genervt pampig. Das Personal macht sich während des Frühstücks rar. Aufgrund von Corona musste die Terrassentür im Oktober zum Frühstücksraum offen bleiben. Wer im Durchzug sitzt hat Pech.
Das Hotel befindet sich in bester Lage zwischen Ortskern und Anleger. Zum Strand sind es etwa 1,5 Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Sauna-Bereich ist gut. Die Massagen sind großartig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |