Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Strand
Mittelklasse, unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Toplage zwischen Anleger und Ortskern. Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Die großzügige Terrasse (Zimmer Erdgeschoss) ist minimalistisch bestuhlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schlicht, aber sauber. Die Terrasse lädt nicht zum Verweilen ein. Die Betten könnten neue Matratzen vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel kooperiert mit dem Restaurant zur Linde. Dort ist das Ambiente ungemütlich, der Kellner vorwitzig und das Essen sehr sehr schlecht. Im benachbarten Blanken Hans (gleich neben dem Hotel Spiekeroog) bekommt man für das gleiche Geld Oberklasse-Essen. Wir hatten einen Fischteller mit Bratkartoffeln. Der Fisch war gut, die Bratkartoffeln fettig und gummimäßig und der Salat mit Öl und Zitrone angerichtet. Das schmeckte miserabel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unfassbar schlecht, der Empfang und die Kommunikation genervt pampig. Das Personal macht sich während des Frühstücks rar. Aufgrund von Corona musste die Terrassentür im Oktober zum Frühstücksraum offen bleiben. Wer im Durchzug sitzt hat Pech.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in bester Lage zwischen Ortskern und Anleger. Zum Strand sind es etwa 1,5 Kilometer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Sauna-Bereich ist gut. Die Massagen sind großartig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1